Über mich

Beltextor ist eine Ein-Mann-Firma, eigentlich die Marke, unter der ich arbeite. Diese Marke steht für die Qualität meiner Arbeit und derjenigen der freiberuflichen Lektoren, mit denen ich zusammenarbeite. Ich bin …

Bob Lüder 2016Bob Lüder, Jahrgang 1964, Germanist und Niederlandist, und arbeite seit etwa 20 Jahren sukzessive als freier Lektor. Durch meine Herkunft aus einer Ingenieursfamilie und verschiedene Berufe, die ich vor und während meines Germanistik- und Niederlandistikstudiums an der Freien Universität Berlin ausgeübt habe, kann ich sowohl auf Erfahrungen auf dem Gebiet des Schreibens und der Musik, als auch auf technischen und anderen Gebieten, wie Unterrichten und Museumsführungen, zurückgreifen.

Die Mitarbeiter …

… sind andere freie Lektoren, Übersetzer und Autoren, die nach den Qualitätsmaßstäben von Beltextor für Beltextor arbeiten.